Samstag, 11. August 2012

Award - I love your Blog


Hallo ihr Lieben!
Ich habe wieder einen Award bekommen und zwar den I love your Blog Award  :-)
Ich freue mich wirklich sehr!

Ich habe den Award sogar von zwei tollen Blogs bekommen und zwar von der lieben Femi von Femi´s up to Date und von Pink & White.

Vielen lieben Dank dafür!!

Folgenden Blogs möchte ich den Award geben:

Teste mit Tati
petitemiyuu
Biggi´s erster Testblog
**Label Love**
take me to wonderland

Hier kurz zu dem Kleingedruckten des Awards:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggern die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des World Wide Webs wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren.
Wenn man den Award erhalten hat, sollte man Folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog!
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
3. Den Award an liebgewonnene Blogs weitergeben.


Kommentare:

  1. huhu, möchte mich für den Award bedanken.
    Schönes Wochenende

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, du hast bei meinem 500+ Gewinnspiel gewonnen♥

    Ich melde mich morgen nochmal per Mail bei dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Vielen dank für den Award. Ich habe mich sehr gefreut.
    Lg
    Tati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, dein Blog gefällt mir sehr, verfolge dich jetzt auch..wäre schön, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest..denn mein Blog ist kaum bekannt, was ich sehr schade finde...

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare!
    Dein Blogdesign gefällt mir sehr gut, wirklich hübsch!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du an meiner Aktion teilnimmst und bin gespannt auf Deine ;o)
    Lieben Gruß!
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/08/beauties-diary-ein-tagebuch-reist-von.html

    AntwortenLöschen
  6. Der Award ist verdient liebe Koleen. Dein Blog ist supersüss und interessante Themen hast Du auch immer.
    Ganz liebe Grüße, und Dein Überraschungspäckchen für den Link bekommst Du zugeschickt. Bitte schick mir Deine Adresse zu meiner EMail. (steht auf dem Blog)
    Ganz liebe Grüße , Femi.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...